Zum Hauptinhalt springen

Unternehmen

BASS ist ein leistungsstarkes Unternehmen. Unsere Stärken sind unsere Innovationskraft und der unbedingte Wille, unser Potenzial für unsere Kunden voll auszuschöpfen. Effiziente Arbeitsabläufe und straffe Organisationswege ermöglichen es uns, Kundenwünsche direkt und präzise in hochleistungsfähige Produkte umzusetzen. Das macht uns zu einem bewährten und zuverlässigen Partner.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein und gegenseitigem Respekt. Unsere Mitarbeiter sind Mittelpunkt und Triebkraft unseres Leistungsvermögens.

Philosophy

Philosophie

BASS bekennt sich zur ganzheitlichen Unternehmensführung. Freude am Erfolg, ein partnerschaftlicher Umgang und das Bekenntnis zu Qualität sind die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.

Qualität

Qualität

Die Qualität unserer Produkte und unserer Arbeit sind uns Freude und Aufgabe zugleich. Der Wille, Qualität zu schaffen, bestimmt unser Denken und unserer Handeln in jedem Detail.

Innovation

Innovation

Neben innovativen Kundenlösungen haben Innovationen auch in unseren internen Prozessen einen sehr hohen Stellenwert. Lesen Sie mehr zu zwei Weltneuheiten.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Der Schutz unserer Umwelt ist uns ein wesentliches Anliegen. Wir pflegen einen rücksichtsvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen und der Natur. Wir tun dies im Sinne unserer Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und im Blick auf künftige Generationen.

Engagement

Engagement

Unserem Umfeld fühlen wir uns ganzheitlich und nachhaltig verpflichtet. Daher engagieren wir uns im Bereich Bildung, Soziales, Kultur und Sport.

Kontakt

Haben Sie Fragen,
dann rufen Sie uns an:
+49 7932 - 892-0
Oder schreiben Sie uns:

Kontaktformular