Zum Hauptinhalt springen

Langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurden Otmar Fries und Hermann Löber bei BASS in ihren Ruhestand verabschiedet.

Es ist nicht leicht, so erfahrene Mitarbeiter zu ersetzen. Nun beginnt für die beiden ein neuer, wohlverdienter Lebensabschnitt.

Schon 42 Jahre ist es her, als Otmar Fries seine Tätigkeit bei BASS begann. Seine Expertise setzte er zuletzt in der Abteilung Endprüfung ein. Auch Hermann Löber nahm sechs Jahre später beim Hersteller von Gewindewerkzeugen seine Arbeit auf. Als Maschinenbediener zeigte er sein hohes Engagement im Bereich Langdrehen. Beide konnten im Lauf der Jahrzehnte den technischen Wandel und die Weiterentwicklung von BASS in Niederstetten miterleben und erfolgreich mitgestalten.

In einer kleinen Feierstunde nahmen sie Glückwunsche sowie Geschenke von Geschäftsführung, Vorgesetzten und Betriebsrat entgegen. Die Gratulanten bedankten sich für die lange und erfolgreiche gemeinsame Zeit, ihre Leistungsbereitschaft und Loyalität.

Herrn Löber und Herrn Fries wünscht BASS für ihren Ruhestand beste Gesundheit und alles erdenklich Gute.

Renteneintritt Otmar Fries und Hermann Löber bei BASS GmbH
Otmar Fries und Hermann Löber bei der Verabschiedung.

Kontakt

Haben Sie Fragen,
dann rufen Sie uns an:
+49 7932 - 892-0
Oder schreiben Sie uns:

Kontaktformular